"fuchs und gretl“ b&b – die etwas ANDERE Frühstückspension

Trennstrich

Es waren einmal …

ein fuchs und eine gretl, die gerne ins Schwitzen kamen. Sei es in der Finnischen Sauna oder beim Energy Yoga über den Dächern Saalbachs.

fuchs & gretl setzen auf Individualität, gemütliche Moderne und Authentizität. Sie bieten neben der perfekten Lage – das Haus befindet sich in direkter Nähe zur Skipiste und zum Ortszentrum Saalbach – eine Finnische Sauna, eine Yoga Plattform in luftigen Höhen und eine Sommer Outdoorlounge zum VERWEILEN. Die gemütliche Atmosphäre bietet das stimmige Setting für neue Begegnungen und tolle Gespräche mit Menschen aus der ganzen Welt und bietet Raum für erholsame Stunden nach aktiven Berg-Abenteuern.

A little bit of Wellnesstempel im „fuchs und gretl“ b&b in Saalbach

Ja, fuchs und gretl wellnessen auch ein bisschen. They like it hot! In der Finnischen Sauna könnt auch ihr ins Schwitzen geraten, um euch danach im Bademantel auf der Yogaplattform über den Dächern Saalbachs einen Überblick zu verschaffen, was in EUREM Urlaub, noch so alles auf EUCH wartet. Sollte euch der Aufstieg über die drölfmillionen Stufen zu mühsam sein, in den 1. Stock wohlgemerkt, dann schmeißt euch doch auf unsre Sommer Outdoor Lounge mit Self Service Cooler und genießt ein kühles Erfrischungsgetränk und lasst Beine und Seele baumeln.

„fuchs und gretl“ b&b – jetzt buchen

Das „fuchs & gretl“ b&b – keine Frühstückspension wie jede andere!! liegt im Herzen von Saalbach Hinterglemm. Die Top-Lage vereint wunderschönes Bergpanorama und kurze Wege ins Zentrum, zu den Skiliften, auf die Bike-Strecken und zu den lässigen Angeboten am Berg. Parkplätze befinden sich direkt vor der Haustüre – front row sozusagen.

Aber vielleicht schafft man es ja sogar ohne AUTO anzureisen? NACHHALTIGKEIT ist ein Thema, wofür unser HERZ schlägt, und dafür belohnen wir EUCH, aber hierzu findet ihr HIER mehr.

Im Sommer könnt ihr euch auf 400 Kilometer Wander- und Biketrails und im Winter auf 270 Pistenkilometern austoben. Die Öffis nützt ihr mit der im Sommer inkludierten JOKER CARD und im Winter mit dem Skiticket, das den Skibus inkludiert, gleich mit!

>> Hier geht’s zu den besten Angeboten im fuchs & gretl <<

Ein Bike-Urlaub in Saalbach

Saalbach gilt als eine der lässigsten Bike-Regionen der Alpen – und das zurecht! Über 400 Kilometer Bikewege schlängeln sich durch Wiesen und Wälder rund um die „fuchs & gretl b&b“-Frühstückspension und begeistern große und kleine Radfans. Flowige Trails, coole Downhill-Strecken und panoramareiche Touren machen das Gebiet zum perfekten Urlaubsziel für die ganze Familie. Wir im „fuchs & gretl b&b“ sorgen für euer stylisches Lieblingszimmer, ein healthy Lecker-schmecker-Frühstück und die chillige Sauna; und ihr lasst es euch gemeinsam mit den Kids gut gehen!

Verfügbarkeit überprüfen

Weitere Informationen

Infopoint