Healthy food, happy people, smiling faces!

Trennstrich

Es war einmal ...

der Wunsch nach einem Frühstück, das dich superfit und mit einem guten Körpergefühl in den Tag starten lässt. Ein Frühstück ohne Verzicht mit vollem Genuss aber vor allem ohne schlechtes Gewissen! Süßes, Reichhaltiges, Saures...

Vegan, vegetarisch, Fleisch, Eier, Gemüse....einfach von allem das Beste! They see me BOWLing, aufgebaut auf unser super frisches Bowlbuffet mit Acaibowl, Overnightoats, Porridgebowl, und freshn Toppings dazu, die alle heimischen und auch ein paar Superfoods von weither beinhalten. Zusätzlich kannst du dir noch dein individuelles Frühstücks Etagere bestellen, mit allen Extras, die dein Herz begehrt.

Healthy schlemmen im Urlaub in Österreich

Ein Frühstück ohne Verzicht und mit vollem Genuss. In der „fuchs & gretl“-Küche wird gezaubert  - frisch zubereitet findest du auch Marmelade, ganz ohne Zucker, Humus und weitere tolle Aufstriche, je nach Saison und Lust der Köchin. Rohkost und das Beste vom heimischen Bäcker dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hier gibt’s von allem etwas und nur das Allerbeste!

Von fruits, bowls & dem frischen Brot aus dem Ofen

<3 Food Lovers aufgepasst! Wir lieben es zu Essen und das ganz ohne schlechtes Gewissen!
Wir versuchen unsere Küche so clean wie möglich zu halten. Alles was wir schaffen, möchten wir selbst produzieren oder so regional und nachhaltig wie möglich zukaufen. Deshalb gibt’s unser frisches, leckeres Brot nur von der lieben MAMA oder dem Bäcker unseres Vertrauens. We love it ANDERS und deshalb findet ihr bei uns KEIN klassisches Frühstücksbuffet. Wir bieten ein BOWL-BUFFET mit folgenden Specials:

> Acai Bowl – noch nie gehört?? Sie ist die SUPERBEERE aus der man eine super leckere Basis für ein ausgewogenes Frühstückserlebnis schaffen kann.

> Porridge Bowl – Haferschleim igitt! NEIN nicht bei uns, dieser reichhaltige Haferbrei hats in sich. Zubereitet mit NILK oder deiner liebsten MILCH von unserer KUH von nebenan schmeckt mit ein paar ausgeklügelten  Toppings einfach zum Dahinschmelzen, und liefert richtig ab! ENERGY pur.

> Oder doch einfach Overnight Oats, mit Overnight Leinsamenschrot, etwas Joghurt und ein paar Kakao Nibs als Topping? Natürlich Fair Trade!

Das ist nicht genug für dich? Dann bestell dir doch einfach noch ein zusätzliches Etagere mit allen Extras die dein Herz begehrt. Almkäse, Speck, etwas Schinken und vielleicht noch extra Avocado? Kein Problem. Du kannst dir am Vortag dein Special für den nächsten Morgen aussuchen.

Jeden Tag ANDERS, jeden Tag INDIVIDUELL. Das war nur ein kleiner Einblick in unsere Idee vom Frühstücken. Check it out!

Los geht’s – happy sunny summerday!

Vom Frühstück gestärkt heißt es für alle Mountainlovers: The Mountain is calling and I must go!! 400 Kilometer Wander- und Biketrails, unendlich viele neue Abenteuer und tolle Family Angebote warten auf euch. Die perfekte Lage des „fuchs und gretl“ b&b’s macht es möglich, dass man das Auto den gesamten Urlaub über gar nicht braucht! Vielleicht schafft man es ja sogar ohne anzureisen? NACHHALTIGKEIT ist ein Thema wofür unser HERZ schlägt, aber hierzu findet ihr HIER mehr. – nach nur wenigen Schritten erreicht ihr das Ortszentrum von Saalbach, die modernen Lifte und die Öffis. Mit der JOKER CARD nutzt ihr die Bergbahnen und Wanderbusse samt Kind und Kegel kostenlos – der Bike-Transport mit den Liften ist 2-mal täglich inkludiert und auf Bike-Tickets gibt’s 30 Prozent Ermäßigung.

Weitere Informationen

Infopoint